Das Knight Rider Buch

Wer vom Thema KNIGHT RIDER nicht genug bekommen kann (SuperRTL strahlt derzeit die Neuauflage der Serie aus) oder in Erinnerungen an die 80er-Jahre TV-Serie mit David Hasselhoff schwelgen möchte, dem sei DAS KNIGHT RIDER BUCH (ISBN 978-3-8370-2220-9, das-knight-rider-buch.com) empfohlen. In dem 344 Seiten umfassenden Werk kann der Leser nicht nur die komplette Geschichte von Beginn an nachlesen, er erfährt auch interessante Fakten sowie spannende Hintergründe und Anekdoten zu allen Episoden der Original KNIGHT RIDER Serie (1982-1985), dem Film KNIGHT RIDER 2000 (1991) sowie der neuen KNIGHT RIDER Serie (2008).

Knight Rider Fans, die das Buch bisher noch nicht ihr Eigen nennen, sollte sich nun sputen. Elmar A. Schulte, der Autor des Werkes, teilte mit, dass der Kauf neuer Exemplare nur noch bis 31.12.2010 möglich ist. Ab diesem Zeitpunkt werden keine neuen Bücher mehr gedruckt und somit nur noch sehr selten einige Ausgaben auf dem Gebrauchtmarkt erhältlich sein. Aber nicht nur Fans sollten sich sputen. Bis 31.12.2010 können Händler noch Exemplare ordern und somit ihr Lager für die nächsten Monate füllen.
Gerade jetzt zu Weihnachten eignet sich das Buch nicht nur für Knight Rider, sondern auch für Film- und Fernsehfans, als besonderes Weihnachtsgeschenk.

Advertisements